Unterhagmoos anrufenUnterhagmoos - Email schreiben
  • de

Farm holiday at the Unterhagmoos

Rooms & apartments in Radstadt, Austria

Wake up, savour the majestic mountain panorama, breathe in deeply and feel close to nature – that’s how to start your day at the Unterhagmooshof Farm. Enjoy your well-earned farm holiday here with us at an altitude of 1,100 m in the heart of the mountains. Our charming farm is situated in a quiet, sunny hillside location to the north of Radstadt. The view of the surrounding mountains and the neighbouring valleys will impress you.

 

Our main farmhouse has been standing for generations and has been constantly lovingly renovated. Here and in our new building you’ll find comfortable holiday accommodation: stay in our large, comfortable double rooms with breakfast buffet or select one of our spacious apartments “Dachstein”, “Panorama” and “Rossbrand” sleeping 2 to 8 persons.

Auszeichnung mit 4 Edelweiß - Privatvermieter Verband Salzburg

We are very happy to be awarded “4 Edelweiß” seal of quality from the association “Privatvermieter Verband Salzburg”.

Bauernhofurlaub & Familienurlaub am Unterhagmooshof in Radstadt

Children's paradise on the farm

Sauna & Ruheraum am Bauernhof Unterhagmooshof in Radstadt

Mountain spa oasis

Ferienwohnung Dachstein - Ferienwohnungen in Radstadt, Bauernhof Unterhagmooshof

Apartment Dachstein

Ferienwohnung Panorama - Ferienwohnungen in Radstadt, Bauernhof Unterhagmooshof

Apartment Panorama

Ferienwohnung Rossbrand - Ferienwohnungen in Radstadt, Bauernhof Unterhagmooshof

Apartment Rossbrand

A farm holiday for the whole family

Children just love animals! That’s why our younger guests in particular rave about a farm holiday on the Unterhagmooshof Farm. Here kids and parents can get to know the barn residents and learn all about life on the farm. Cats, rabbits, chickens, cows, pigs and our mini pony look forward to lots of visitors.

The region around Radstadt has lots to offer too: mountain enthusiasts, families and pleasure-seekers will marvel at the numerous activities on offer, You can start lovely hikes directly from the farm. Due to the location in the heart of the Ski amadé you can reach the 4 valleys ski circuit Reiteralm-Planai in just 10 minutes by car plus the Radstadt-Altenmarkt ski area. Relax and enjoy your summer or winter holiday in Radstadt.

Your host family at the Unterhagmooshof Farm in Radstadt

We would like your farm holiday to be as enjoyable as possible and we look forward to chatting to you. We’re happy to show you the beauty of our region and life on the farm. See you soon on the Unterhagmooshof Farm in Radstadt in Salzburger Land!

Sieglinde & Werner
with Thomas, Johanna & Stefanie
Scroll top Top
Radstadt Logo Ski Amade Logo Salzburger Land Logo Österreich Logo

Unterhagmoos anrufenUnterhagmoos - Email schreiben
  • en

Bauernhofurlaub am Unterhagmoos

Zimmer & Ferienwohnungen in Radstadt, Österreich

Aufwachen, das majestätische Bergpanorama genießen, tief durchatmen und dabei die Natur spüren – ein Morgen am Unterhagmooshof eben. Genießen Sie bei uns auf 1.100 m Ihren wohlverdienten Urlaub auf dem Bauernhof inmitten der Berge. Unser gemütlicher Hof liegt ruhig am Sonnenhang nördlich von Radstadt. Die Aussicht auf die umliegende Bergwelt und die Nachbartäler wird Sie beeindrucken.

 

Das Stammhaus unseres Hofes besteht seit Generationen und wurde immer wieder liebevoll renoviert. Hier und in unserem Neubau finden Sie die einladenden Ferienunterkünfte: Urlauben Sie in den großen, komfortablen Doppelzimmern mit Frühstücksbuffet oder entscheiden Sie sich für eine der großzügigen Ferienwohnungen „Dachstein“, „Panorama“ und „Rossbrand“ für 2 bis 8 Personen.

Auszeichnung mit 4 Edelweiß - Privatvermieter Verband Salzburg

Wir freuen uns sehr, vom Privatvermieter Verband Salzburg als erstklassiger Betrieb mit 4 Edelweiß ausgezeichnet worden zu sein.

Bauernhofurlaub & Familienurlaub am Unterhagmooshof in Radstadt

Kinderparadies am Bauernhof

Sauna & Ruheraum am Bauernhof Unterhagmooshof in Radstadt

Berg-Wellnessoase

Ferienwohnung Dachstein - Ferienwohnungen in Radstadt, Bauernhof Unterhagmooshof

Ferienwohnung Dachstein

Ferienwohnung Panorama - Ferienwohnungen in Radstadt, Bauernhof Unterhagmooshof

Ferienwohnung Panorama

Ferienwohnung Rossbrand - Ferienwohnungen in Radstadt, Bauernhof Unterhagmooshof

Ferienwohnung Rossbrand

Urlaub auf dem Bauernhof für die ganze Familie

Kinder lieben Tiere! Deshalb schwärmen besonders die kleinen Gäste vom Bauernhofurlaub am Unterhagmooshof. Hier können Kids und Eltern die Stallbewohner und die Arbeit am Hof kennenlernen. Katzen, Hasen, Hühner, Kühe, Schweine und das Mini-Pony freuen sich auf zahlreichen Besuch.

Auch die Region rund um Radstadt hat viel zu bieten: Bergfexe, Familien und Genießer kommen bei den vielfältigen Aktiv-Möglichkeiten richtig ins Schwärmen. Vom Hof aus können Sie schöne Wanderungen starten, ohne das Auto zu benutzen. Durch die Lage mitten im Ski amadé erreichen Sie in 10 Autominuten die 4-Täler-Skischaukel Reiteralm-Planai sowie das Skigebiet Radstadt-Altenmarkt. Lassen Sie es sich in Ihren Sommer- und Winterurlaub in Radstadt gut gehen!

Familie Mayrhofer - Bauernhofurlaub am Unterhagmooshof, Radstadt

Ihre Gastgeber-Familie am Unterhagmooshof in Radstadt

Wir möchten Ihren Urlaub auf dem Bauernhof so nett wie möglich gestalten und freuen uns mit Ihnen eine Weile zu plaudern! Gerne bringen wir Ihnen die Schönheit unserer Gegend und das Leben am Bauernhof näher. Bis bald am Unterhagmooshof in Radstadt im Salzburger Land!

Sieglinde & Werner
mit Thomas, Johanna & Stefanie
Scroll top Top
Radstadt Logo Ski Amade Logo Salzburger Land Logo Österreich Logo